TSI
LID39
| 30.04.2006 18:50 Abschnitt Waren - Neustrelitz
Ein Vorschlag (!) zur Streckenführung zwischen Waren und Neustrelitz. Details können gern von Ortskundigen geändert werden, sofern dies keine großen Umwege zur Folge hat. Ebenso sind die Übergabepunkte entlang der Strecke nur Vorschläge, können also bei Bedarf, zum Beispiel je nach Ausdauer des Läufers, verschoben werden.
Dieser Vorschlag geht von einer Übergabe in Travemünde aus. Sollte die Übergabe in Lübeck stattfinden, bedeutet dies eine Verzögerung des unten stehenden Zeitplans um etwa 2,5 h. Wird die Rostocker Innenstadt angelaufen, ergibt sich eine Verzögerung um (weitere) ca. 45 Minuten. Ein Abstecher nach Teterow könnten (weitere) ca. 50 Minuten bedeuten.
08:15: Start in Waren
Waren - Papenberg - Kargow - Klockow: 15 km - 09:45 Uhr
(Teilung der Etappe bei Kargow (km 6-7) möglich)
Klockow - Dambeck - Kratzeburg: 8,5 km - 10:36 Uhr
Kratzeburg - Landhagen - Prälank: 10 km - 11:36 Uhr
Prälank - Neustrelitz: 6 km - 12:12 Uhr
(welche Richtung um den Zierker See ist egal)
Summe: 39,5 km
Dieser Abschnitt führt zu einem großen Teil durch den Müritz Nationalpark. Eine Begleitung durch das Staffomobil wird deshalb häufig nicht möglich sein. Die Übergabe findet jedoch an Orten statt, die alle (außer Prälank) mit der Bahn und vielleicht sogar auf Umwegen mit dem Auto erreichbar sein.
Soll-Ankunft: 15 Uhr --> Ausreichend zeitlicher Spielraum für Übergabe in der Innenstadt von Lübeck oder Umwege in die Innenstädte von Rostock und/oder Teterow oder sonstige kleinere Verzögerungen
Ausreichend zeitlicher Spielraum für Übergabe in der Innenstadt von Lübeck oder Umwege in die Innenstädte von Rostock und/oder Teterow oder sonstige kleinere Verzögerungen :-) -->
|
|
TSI
LID39
| 19.05.2006 19:56 Re: Abschnitt Waren - Neustrelitz
Wegen der Situation in Lübeck verschiebt sich der o.g. Zeitplan wie angekündigt voraussichtlich um rund 2,5 Stunden nach hinten!
|
|